Katholische Kindertagesstätte St. Paulus Hervest

Kirsten Schulte-Mattler
Kindergartenleiterin

Hallo, mein Name ist Kirsten Schulte-Mattler und ich habe zum 1. Februar 2021 die Leitung der Kita übernommen. Zuvor war ich über viele Jahre in der Kita St. Matthäus in Wulfen tätig. In dieser Zeit habe ich unter anderem die Funktion der Abwesenheitsvertretung übernommen.

Gemeinsam mit meiner Familie und meinem Hund lebe ich in Wulfen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater bei der „Kleine Bühne‘74“. Auch in der kfd  St. Matthäus wirke ich aktiv mit.

Nun freue  ich mich auf meine neuen Aufgaben und eine spannende Zeit, auf viele schöne Begegnungen und tolle Gespräche.
Einer meiner Lieblingszitate stammt von Roland Leonhardt:
„Ich hörte ein Kinderlachen aus dem Fenster. Da wusste ich, es wird ein schöner Tag“.
Jeder Tag in unserer Kita ist schön und ereignisreich.  An manchen Tagen kommen wir mit einem Repertoire voller Ideen in die Einrichtung –  nur um uns von den Kindern mit anderen Möglichkeiten inspirieren zu lassen.

Jeder Tag mit den Kindern ist einzigartig!

Menü