Am Freitag, dem 1.Oktober’21 war es endlich soweit. Um 15 Uhr trafen wir uns bei wirklich gutem Wetter auf dem Außengelände der Kita. Unsere neue Matschanlage wurde während des diesjährigen Herbstfestes offiziell von Pfarrer Hüsing eingeweiht. Die Kinder hatten ihren Spaß und auch die Eltern hatten endlich mal wieder die Gelegenheit gemeinsam mit ihrem Kind an einer Kita-Veranstaltung teilzunehmen.
Es wurden verschiedene Spiele angeboten, bei denen alle mit großer Begeisterung dabei waren. Viel zu schnell verging die Zeit.
Danke noch einmal an alle großen und kleinen Helfer*innen für die Unterstützung beim Aufbau sowie für die Übernahme einiger Kosten.

Hier gilt auch unser Dank dem Arbeitskreis Jugend e.V., welcher uns finanziell auch großzügig unterstützt hat.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam weitere Feste zu feiern.

Menü